Wir haben eine offizielle Antwort von Lianora Swiss auf die Frage erhalten, ob die im August angekündigte Mexiko-Konferenz im Dezember fortgesetzt wird.

Ihre Antwort war, dass, obwohl sie die Organisatoren dieser Veranstaltung sind, der Großteil der Themen ihrem Partner Five Winds Asset Management gewidmet ist.

Seit Anfang November haben beide Unternehmen gemeinsam begonnen, die Aktivitäten zu testen und die Finanzberichte zu studieren.

Daher wurde die Veranstaltung auf Februar 2018 verschoben und detaillierte Informationen sowie das genaue Datum der Veranstaltung werden auf der offiziellen Website veröffentlicht.

Oben ist der Beweis der offiziellen Antwort von Lianora Swiss, nachdem ich eine E-Mail von ihnen erhalten hatte mit der Bitte ihre Promotionabteilung zu kontaktieren.

Eigener Kommentar: Offensichtlich befinden sie sich jetzt in der Testphase und die Aktivitäten beider Unternehmen werden koordiniert. Dies ist ein sehr genauer Prozess, weil sie sich nicht leisten können, dass bei Finanztransaktionen etwas schief geht ...

Die Nachricht steht jetzt auch auf die Website von Lianora Swiss. Klick HIER